Tag 15 - joggen, lesen und Transfer

Der Tag begann sportlich. Heute lief ich wieder die 5 Kilometer. Eine Zeit kann ich leider nicht vorweisen, da meine Pulsuhr vor dem ersten Kilometer den Geist aufgegeben hat - Akku leer, im Gegensatz zu mir ;)
Ab heute öffnen wir die Station erst um 10 Uhr, sodass wir alle etwas gemütlicher beim Frühstück saßen. Um 10.30 Uhr brachte ich einen der Surflehrer zum Flughafen. Mein erster Transfer für heute, doch es sollten noch 5 weitere bis heute Abend um 20.30 Uhr folgen. Da immer noch kein Wind geht, konnte ich heute weiter in meinem Roman lesen und das Meer genießen. Außerdem habe ich mich jetzt so gut in der Station eingerichtet, dass ich mir meinen Kaffee mit Sojamilch selbst kreieren kann. Leider gibt es im Billy‘s nur normale Milch, sodass ich bisher auf Kaffee „außer Haus“ verzichten musste.
Da es morgen wohl immer noch windstill sein soll, und ich daher wieder nicht surfen kann, versuche ich es nochmal mit meiner morgendlichen Laufrunde. Da der Wecker dann so gegen 7 Uhr geht, werde ich mal schlafen gehen. Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen,
eure Rakäthe

Kommentare