2. Teil: Tag 29 - Regen auf Maui

Da mich der Morgen mit Regen begrüßte, zog ich es vor nochmals in die Shopping Mall zu fahren um weitere Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Es war auch sehr besinnlich dort, obwohl es trotz Regen mindestens 25 Grad warm war. Wie auf dem Video zu sehen, wurden traditionelle Tänze aufgeführt. Nach 2 Stündchen fuhr ich mit dem Bus zurück zum Hostel. Es regnete immer wieder, sodass ich mich entschied, auf dem überdachten Balkon am Laptop zu arbeiten. So kümmerte ich mich unter anderem um die Aktualisierung meiner Bewerbungsunterlagen, damit ich sie, falls ich sie brauche, direkt parat habe. Als ich dort so saß und auf die Strasse hinunter blickte, kam gerade eine Schweizerin an, die ich bereits in Waikiki im Hostel kennengelernt hatte und die ebenfalls in Big Island war. Sie setzte sich zu mir und wir quatschten den restlichen Tag. Wir gingen einen Kaffee trinken und ein bisschen im Dorf spazieren. Außerdem fuhren wir noch zum Iao Valley. Da die Wolken aber einfach nicht verschwinden wollten, fuhren wir wieder zurück ins Hostel. Dort aßen wir zu Abend und quatschten bis zum Abend.
Morgen geht es für mich weiter zur nächsten Insel, nach Kauai. Bin gespannt, was dort wunderbares passiert.
Liebe Grüße, eure Rakäthe






Kommentare