2. Teil: Tag 35 - Jack Johnson live in Honolulu

Da das Hostel übers Wochenende kein Bett mehr für mich frei hatte, bezog ich heute Mittag mein letztes neues Heim auf Hawaii. Am Vormittag telefonierte ich mit Freunden und Familie in Deutschland. Die Rückkehr wird immer deutlicher spürbar und ich freue mich zunehmend auf die letzten Wochen des Jahres in gewohnter und vertrauter Umgebung. Heute vor 77 Jahren wurde der Angriff auf Pearl Harbor verübt, daher bin ich kurz dort mal vorbeigefahren. Ich hatte nicht so viel Zeit um mich ausgiebig umzuschauen, was aber auch gar nicht so schlimm war, da ich irgendwie ein beklemmendes Gefühl hatte. Mein eigentliches Ziel lag etwas weiter den Highway hinunter: das Aloha Stadium. Heute war es endlich soweit. Ich durfte Jack Johnson auf seiner Insel live und Open air erleben. Damit ging für mich ein großer Traum in Erfüllung. Ich habe nun Muskelkater in den Wangen, weil ich die ganze Zeit über durchgegrinst habe. Weitere Glücksmomente auf meiner Reise.
Glückselig und mit wunderschönen Melodien im Kopf, schlafe ich gleich ein.
Eine liebe Umarmung, eure Rakäthe





Kommentare