Die Abschiede beginnen, denn der Countdown läuft

Gestern habe ich bereits meinen Abschied im Büro bei Sekt und Kuchen gefeiert. Ich darf zwar noch zwei mal hin, aber es waren die meisten Kollegen im Büro. Als wir so zusammen saßen und sowohl die ein oder andere Anekdote als auch ein paar Geschenke ausgepackt wurden, spürte ich, dass es so langsam ernst wird. Der nächste Schritt in Richtung Abenteuer ist gemacht. Die Zeit rast und ich habe noch so viel zu tun. In meiner wunderbar organisierten Welt, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, jeder Einladung freudig zu zusagen.
Daher wird es spannend in den nächsten Tagen. Was schaffe ich noch und was bleibt dann wohl einfach auf der Strecke...
Morgen geht es dann erstmal das letzte mal zur Arbeit, am Nachmittag tschöö sagen bei meiner Freundin im Haus und abends zu den Kölner Haien zum ersten Saisonspiel - viel Zeit bleibt also nicht, die letzten Dinge aus meinem Zimmer zu räumen und Sachen zu packen - es bleibt also spannend.
Bis die Tage,
eure Rakäthe

Kommentare

  1. Hut ab liebe Rakäthe! Ich wünsche dir von Herzen alles gute. Pass auf dich auf! Nimm dir die Zeit die du brauchst. Icj freue mich, dass du dein Abenteuer mit uns teilst u d werde dich gern begleiten.

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich für dich und bin gespannt auf deine Rakäthenreise :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen