Flug X3 4244 Rhodos

Der heutige Tag hatte es noch mal in sich. Nachdem ich die letzten Sachen aus meinem Zimmer zusammengepackt hatte, bin ich noch kurz beim Zahnarzt zum Check vorbeigehuscht. Danach wurde ich, gemeinsam mit meinen Sachen, abgeholt. Enspannterweise, kann ich meine Klamotten für diese noch unbestimmte Zeit bei meinen Eltern zwischenparken - Danke dafür!
Zum Abendessen war ich mit meinen Mädels verabredet, ein weiterer Abschied und Ablenkung von meiner, nun doch spürbaren, Aufgeregtheit. Mit dem Fahrrad durchs Dorf zum guten Italienier ;) Dadurch war der Abend sehr kurzweilig. Um 0.30 Uhr war dann Abfahrt zum Flughafen Köln/Bonn. Koffer aufgegeben, Eltern verabschiedet und da sitze ich jetzt und warte auf Boarding.

Die nächste Meldung folgt vom Strand in Theologos :)

Kommentare

  1. Cool, wie lange wirst du unterwegs sein und warum und wohin? :-))) Liebe Grüße aus Herdecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit habe ich mir erstmal bis Weihnachten genommen. Mal sehen was so passiert und wo mich das Leben so hintreibt :)

      Löschen
  2. fotos vom appartment stehen noch aus... ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen