Tag 11 - und schon wieder kein Wind

Meine Nacht wurde durch den Transfer von zwei Gästen unterbrochen. Doch dadurch durfte ich erst um 12 Uhr an der Kitestation aufschlagen. Das Wetter war dem gestrigen sehr ähnlich. Also wenig Wind und wolkenverhangen. Ich verbrachte meinen Tag am Spot mit lesen und Quatsch reden mit dem Team. Der ein oder andere wird etwas verrückt, wenn kein Wind ist ;)
Ich nutzte die Ruhe um von meinem neuen Lieblingsplatz aufs Meer zu schauen. Dort war ich aber nicht lange alleine, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Leo, unser Stationshund, hat mir Gesellschaft geleistet.
Gerade sitze ich im Billy‘s, wo ich dem wunderbaren FC in Bielefeld beim Siegen zuschauen durfte. Terodde, du bist schon ein feiner Kerl :)
Wir probieren noch ein paar, uns bisher unbekannte Cocktails, von der Karte aus und machen uns dann auch später auf den Weg nach Hause.
In diesem Sinne gia maV ubd kalhnucta
eure Rakäthe


Kommentare