Tag 12 - Ruhe vor dem Sturm?

Mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren,  fühlt sich so wunderbar normal an. Nur das ich nicht die Aachener Str in Köln entlang fahre, sondern auf der Hauptstraße in Theologos unterwegs bin. Und das mein Büro nicht in der Innenstadt mit Domblick liegt, sondern am Strand mit Meerblick :)
Die große Frage war heute, trifft uns „Zorbas“ oder zieht er an uns vorbei? Bisher sind wir auf jeden Fall verschont geblieben.
Daher konnte ich mich mit meinem heutigen Tagesziel beschäftigen: In welche Richtung möchte ich Rhodos nach Saisonende verlassen? Was möchte ich mir von der Welt noch anschauen? Folgende Faktoren stehen fest: Sonne, Meer und warme Temperaturen. Eine größere Stadt darf auch mal als Zielort dabei sein, aber eher weniger. Ich bin heute definitiv in meiner Planung große Schritte weitergekommen, aber noch ist nichts spruchreif. Die Ideen müssen nun ein wenig reifen, Flüge müssen recherchiert werden und dann werde ich euch in meinen Plan einweihen.
Besonders war heute, dass ich mich von einer ganz lieben Münchenerin verabschieden musste. (Irgendwie haben es mir die Bayern gerade angetan - verrückt.) Wir haben wunderbare Gespräche geführt und es waren sehr kraftgebende gemeinsame Momente - Danke dafür! Genau für solche Begegnungen habe ich mich auf diese Reise begeben.
Morgen um 6.45 Uhr warten die nächsten Gäste auf mich um zum Flughafen gebracht zu werden, daher gehe ich jetzt schlafen - Gute Nacht und bis morgen,
eure Rakäthe


Kommentare