Tag 5 - Vorfreude, Co-Writer und Bekannschaften



Das Schöne am alleine reisen ist, dass man sehr schnell mit Anderen ins Gespräch kommt. So kam es, dass ich bereits am Mittwochabend beim Greek-Dinner zwei Windsurfern vom Starnberger See gegenüber saß. Wie sich schnell rausstellte, sind es zwei angenehme und lustige Zeitgenossen. Zu uns gesellte sich noch ein „Kitelehrer in Ferien“. Die letzten Abende verbrachten wir meist zu viert im Billy‘s. So kam es heute dazu, dass jener „Kitelehrer in Ferien“ etwas zu meinem Blog beitragen wollte. Da es ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen wäre, gebe ich euch den Inhalt zusammenfassend wieder: Unterschiedliche Verhaltensweisen von Männern und Frauen mit Dating-Apps; Nähere Erläuterungen einer Klasse von Eleutherozoens, auch als Seestern bekannt und Einführung in das Regelwerk des Baseballsports. Er möge mir verzeihen, dass ich seinen Text etwas gekürzt und umformuliert habe.
Nun aber mal zu einem ganz wichtigen Thema: Morgen geht es für mich endlich wieder aufs Wasser, denn ich habe eine Windsurfstunde :) Ich freu mich jetzt schon wie Bolle und werde natürlich berichten wie es gelaufen ist.
Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit, gute Nacht und bis morgen
eure Rakäthe

Kommentare


  1. Wie dein Tag auf dem Wasser war , darauf sind wir gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Wie unterschiedlich gehen den die Geschlechter mit Dating Apps um???
    War die Frage nicht herausgefordert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er schaut sich die Mädels gar nicht mal richtig an, wohingegen sich die Frauen Zeit nehmen, den beschreibenden Text durchlesen und dann erst entscheiden.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen