Tag 6 - Surfen im Badewasser



Heute um 11 Uhr war es endlich soweit: Ich hatte meinen langersehnten Surfunterricht. Meine erste Stunde hatte ich bereits im August, als ich das erste Mal hier in Theologos war. Dort bin ich auch schon immerhin ein paar Meter auf dem Brett gefahren. Nach ein paar Trockenübungen an Land gingen wir aufs Wasser. Der Ablauf war immer der gleiche: aufs Brett, Füße sortieren, Segel hochziehen, Gabelbaum mit einer Hand  packen, auf dem Brett nach hinten laufen, Fußposition checken und gegebenenfalls korrigieren, zweite Hand an den Gabelbaum und Segel ranziehen UND dann ging es vorwärts :) Durch die grandiosen Anweisungen meiner Trainerin und die fantastische Umsetzung meinerseits, hat es wirklich Spaß gemacht. Ich habe sogar schon die Wende gestanden, und nicht nur einmal :)
Es war wirklich ein erfolgreicher Tag. Morgen Nachmittag geht es wieder raus und das Gelernte wird gefestigt - ich freue mich jetzt schon. Fotos folgen hoffentlich morgen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend im mittlerweile herbstlichen Deutschland oder von wo lest ihr mit?
Eure Rakäthe

Kommentare



  1. In Italien ist noch kein Herbst. Freuen uns auf den nächsten Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könnt ihr ja echt froh sein. Gute Entscheidung, jetzt nochmals in die Sonne zu fahren ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen