Tag 7 - Einarbeitung, surfen und nochmals surfen

Was für ein Tag!!!
Heute Morgen durfte ich, vom Wecker geweckt, um 8 Uhr aus den Federn springen. Einen Kaffee gabs, in Begleitung einer weißen Katze, auf meiner Terrasse. Gefrühstückt habe ich im Billy‘s - Tee und Obstsalat, versteht sich. An der Kitestation wurde ich ab 10 Uhr zu Einarbeitung im Office erwartet. Dort hat mir meine Mitbewohnerin ihre täglichen Aufgaben gezeigt. Danach bin ich noch etwas da geblieben und wurde sogar von Kunden gefragt, wie ich denke, wie der Wind wird :)
Danach bin ich rüber zur Surfstation gelaufen, um meine Trainerin wieder in Beschlag zu nehmen. Kaum angekommen, durfte ich mir ihr wieder ihr Leica überstreifen, mein Segel runter tragen und am Board befestigen. Dann haben wir 2 Stunden auf dem Wasser verbracht mit rausfahren, Wende und zurück, Wende und das gleiche Spiel.
Mittagessen war dann wirklich um 16 Uhr fällig. Doch mich zog es nach einer kurzen Pause an der Station wieder raus aufs Wasser. Diesmal kam einer der Starnberger Jungs mit raus und korrigierte mal hier mal da ein paar Feinheiten. Wir surften bis zum Sonnenuntergang. Den Abschluss des Abends verbrachten wir, wie immer, im Billy‘s.
Mein morgiger Tag wird hoffentlich genau so laufen, falls ich mich noch bewegen kann ;)
Gute Nacht und bis morgen,
eure Rakäthe





Kommentare