Tag 8 - eine Woche ist schon um

Nun bin ich tatsächlich schon eine ganze Woche hier in Theologos. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ab morgen wird sich mein Tagesablauf etwas ändern, denn dann beginnt mein erster Arbeitstag im Office der Kitestation. Zwischendurch darf ich immer mal wieder rüberhuschen zur Surfstation um weiter an meinen nur erworbenen Surf-Fähigkeiten zu arbeiten.
Den heutigen Tag habe ich mit viel Schlaf verbracht, da mich eine leichte Erkältung erwischt hat. Der Manager der Surfstation hat mich schon getadelt, wie ich denn ohne Neopren so lange auf dem Wasser bleiben konnte.
Heute Abend konnte ich es mir aber nicht nehmen lassen, dem 1. FC Köln beim Siegen im Billy‘s zu zuschauen. Natürlich saß ich im Trikot in der Bar und genoß das Spiel.
Jetzt wird geschlafen - Kalí nychta und bis morgen
eure Rakäthe

P.S.: Danke liebe Hannah für die Idee und die Bearbeitung des Fotos :)

Kommentare

  1. Hey Rakäthe, ich beneide dich das du solch einen Mut aufbringen konntest! Ich habe damals die Chance nicht genutzt.. Lebe das Leben! Und danke das du uns dran Teil haben lässt... ich bin sehr gespannt was du uns noch so erzählen wirst!
    Liebe Grüsse deine KJVW Saxophon Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen