Tag 9 - leben und arbeiten, wo andere Urlaub machen



Kahlmera,
kaum arbeite ich den ersten Tag, bin ich abends zu müde um meinen Blog zu schreiben. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir gestern beim Greek-Dinner den letzten Abend der beiden Jungs aus Starnberg ausgiebig gefeiert haben.
Ich möchte euch aber nicht die Details meines gestrigen Tages vorenthalten. Seit gestern arbeite ich im Office der Kitestation von Surf & Kite Theologos. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, liegt es direkt am Spot. Meine Hauptaufgaben bestehen darin, die Kunden mit Kitematerial auszustatten, das Buchungssytem zu pflegen und die Schüler sinnvoll den Trainerstunden zu zuordnen. Jedes mal, wenn ich aufs Meer gucke, fange ich an zu grinsen, denn das ich wirkich hier sitze, macht mich so unglaublich glücklich.
Gestern Abend habe ich dann noch Gäste vom Flughafen abgeholt, bevor gefeiert wurde.
Heute Morgen bin ich extrem müde, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt :) 
Dieser Tag wird definitiv anders, denn die Wolken hängen tief über Rhodos. Es riecht sogar nach Regen. Warten wir mal ab, was der Wind noch bringt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
eure Rakäthe

Kommentare



  1. Vielseitige Abwechslung hast du ja reichlich. Haben deinen Beitrag heute Morgen vermisst. Freuen uns auf deinen nächsten Bericht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen