Tag 13 - Joggen, Regen und Cocktails

Mein Tag begann mit einem frühen Transfer zum Flughafen. Ich nutzte das frühe Aufstehen, der Wecker ging 6.15 Uhr, um endlich mal wieder eine Runde Laufen zu gehen. Ich fand eine entspannte 5km-Strecke durchs Dorf und am Meer zurück. Es tat richtig gut.
Vom Wetter konnten wir uns nicht viel erhoffen. Es war Regen angesagt, und die Vorhersage trat auch ein und zwar mehrfach und heftig. In unserem Office wurde es dann recht schnell gemütlich. In einer Regenpause konnte ich dieses wunderschöne Bild machen. Es ist weder bearbeitet, noch habe ich einen Filter benutzt. Dieses Wetter hat also definitiv auch seine schönen Seiten.
Den Abend beendeten wir gemeinsam im Billy's bei einigen Cocktails (daher kann ich euch erst jetzt von meinem Tag berichten). Der Abend war wirklich lustig. Denn wenn so lange kein brauchbarer Wind geht, drehen einige ein bisschen durch. Sie haben dann zu viel Energie am Abend übrig ;)
So, schauen wir mal was der heutige Tag so für mich bereit hält,
liebe Grüße
eure Rakäthe


Kommentare