Tag 14 - Umzug

Noch vor dem Frühstück zog ich mit all meinen Sachen vom einen Ende von Theologos ans andere Ende. Nun wohne ich in direkter Nachbarschaft zum Billy‘s und zum Kitespot. Heute Nacht teile ich mir das Apartment mit zwei anderen aus dem Team. Diese reisen morgen ab, sodass ich dann für den Rest der Zeit alleine wohne. Auf dem Foto seht ihr schon mal mein Bettchen, natürlich im zarten Grün gehalten :)
Ansonsten ist der Tag so dahin getröpfelt. Anscheinend hat es auf der ganzen Insel richtig geschüttet und die Straßen überflutet, außer bei uns. Denn hier ist kein einziger Tropfen runter gekommen. Ich nutzte den Tag um zu lesen und zu recherchieren, was ich im November und Dezember so mit meiner Zeit anstellen kann.
Das wunderbare an meiner Zeit hier ist, dass ich von morgens bis abends am Strand bin und immer das Meer im Blick habe. So viele Stunden verbringe ich draußen an der frischen Luft und das tut so unglaublich gut. Daher freue ich mich jetzt schon wieder auf meinen Arbeitstag an der Kitestation, auch wenn wir morgen wohl immer noch keinen brauchbaren Wind haben werden.
Ich wünsche euch eine Gute Nacht und bis morgen
eure Rakäthe

Kommentare