Tag 17 - der Wind ist zurück



Endlich! Die ruhigen Tage sind vorbei. Heute gab es Wind und zwar ausreichend. Die ersten Schüler konnten wieder unterrichtet, Material vermietet und somit viele Menschen glücklich gemacht werden. Ich musste lernen, dass ich übers Kiten gar nicht mal so viel weiß. Dadurch, dass ich aber im Office stehe, ist natürlich die Erwartungshaltung der Kunden, dass ich sie super gut beraten kann und selbst kite. Da der Kite und ich aber bisher keine Freunde geworden sind und ich auch gerade nichts dafür tue, dass die Beziehung besser wird, kann ich noch nicht aus eigenen (positiven) Erfahrungen berichten. Ich bin nach dem Tag echt ziemlich geschafft. Mein Lernpunkt für heute ist, dass ich ziemlich schnell innerliche Unruhe verspüre, wenn ich denke, den Erwartungen nicht zu entsprechen. Daher werde ich daran arbeiten und es mir immer wieder bewusst machen, in welch wunderbaren Situation ich mich befinde. Um nur ein paar Sachen zu nennen: Ich verbringe den ganzen Tag am Strand, habe wunderbares Wetter und die Sonne lacht vom Himmel. Das Team ist fantastisch und die Kunden sind freundlich und positiv gestimmt. Ich habe heute wieder wirklich viel über mich selbst gelernt und freue mich auf morgen. Dann werde ich mit einigen Situationen schon wieder entspannter umgehen können.
Wohlig warme Grüße,
eure Rakäthe 

Kommentare