Tag 19 - das Balance Board und ich



Der Tag begann für mich um 6.45 Uhr mit einem Transfer zum Flughafen. Die Zeit bis zum nächsten Transfer verbrachte ich lesend am menschenleeren Strand an meinem Lieblingsplatz. Vom Flughafen zurück, gab es erstmal Frühstück im Billy‘s. Der Instructor der Windsurfstation saß schon, wie gewohnt an unserem Stammplatz. Den ruhigen Vormittag am Spot nutzte ich, um das Balance Board zu bezwingen. Die Theorie hatte ich super drauf und konnte so auch schon Gästen dazu verhelfen, auf dem Balance Board zu „surfen“. Ich bin ja bekanntlich eher so die Schissbux unter den Abenteurern, aber ich wollte heute auch mal wieder was Neues lernen. Also traute ich mich auf das Board. Immer und immer wieder und siehe da, Hartnäckigkeit und Übung zahlen sich aus, wie ihr im Video sehen könnt :) Morgen wird weiter geübt, mal sehen, wohin mich das noch führt…
Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen
eure Rakäthe

Kommentare

Kommentar veröffentlichen