Tag 21 - Wohin geht meine Reise?

Der Tag ist heute so unglaublich schnell vergangen. Der Wind hat sich nicht wirklich gezeigt. Also hatte ich Zeit meine Flugroute festzulegen - gebucht wird dann morgen. Es hat mich ganz schön viel Zeit gekostet, aber es wird mich in drei verschiedene Kontinente bringen. Starten werde ich in New York. Ich dachte mir, dass ich gerne mal im Central Park joggen gehen möchte - man muss ja auch Ziele haben im Leben ;) Die weiteren Ziele gebe ich preis, wenn sie gebucht sind.
Gerade liege ich in meinem Apartment in meinem Bett und höre Guido Ostrowski im FC Radio. Es sind gerade 9 Minuten gespielt und Duisburg ist ganz schön am Drücker und schießt sogar gerade ein Tor - unglaublich. Ich habe einige Bilder aus Köln geschickt bekommen, als wenn ich meine Heimat vergessen könnte. Nichtsdestotrotz geht es mir hier wirklich gut und ich genieße meine Zeit.
Ich genieße jetzt noch das FC-Spiel am Radio. Euch wünsche ich einen wunderbaren Abend.
Eure Rakäthe


Kommentare