Tag 22 - Einmal New York, please

Guten Morgen zusammen,
drei Wochen, nachdem ich auf Rhodos angekommen bin, habe ich meinen nächsten Aufenthaltsort festgelegt. Am 02. November bringt mich der Flieger von der verbotenen Stadt nach New York City. Die Buchung musste gefeiert werden und zwar ausgiebig. Daher komme ich auch jetzt erst dazu, meinen Blogeintrag zu schreiben. Im Billy‘s gibt es ein ganz besonderes Getränk. Dieses heisst Lamborghini, kurz Lambo und wird zu zweit getrunken. Jeder erhält einen Strohalm, der Alkohol (keine Ahnung was da alles drin ist) wird angezündet. Brennenderweise schlürft man das Glas aus, zum Schluss wird noch netterweise ein B52 hinein geschüttet, damit der Nachgeschmack gut ist. Da ich mit drei neu angereisten Feuerwehrmännern aus Köln (und Umgebung) am Tisch saß, konnte mir nichts passieren. Ich fühlte mich sehr sicher :)
Jetzt gehe ich gegen den Kater ins Meer, auch wenn Katzen ja eigentlich das Wasser meiden ;) Da kein Wind ist, kann ich ganz entspannt den Tag genießen.
Sonnige Grüße eure Rakäthe

Kommentare