Tag 23 - müde und etwas angeschlagen



Nachdem ich mich am Vormittag vom gestrigen Abend erholen konnte, kam am Nachmittag dann doch noch genügend Wind auf. Relativ schnell füllte sich der Spot mit Kite-wütigen Menschen. Die einen wollen lernen, die anderen brauchen Material um zu fahren. Ein buntes Gewusel, was den Tag unglaublich schnell vergehen lässt. Gegen 19 Uhr habe ich mich durch das Beach Village (s. Foto) auf den Nachhauseweg gemacht. Ich kam an dem Zelt der drei Feuerwehrmänner vorbei. Dann folgte ich deren Einladung mit zum Abendessen zu gehen. Ich war das erste Mal nicht im Billy‘s sondern im Rodi essen. Die Pizzen sahen super lecker aus und waren wohl auch wirklich gut. Nach einem kurzen Abstecher ins Billy‘s bin ich jetzt Zuhause und versuche noch mit einer Freundin in der Heimat zu telefonieren. Gerade hält sie aber noch ihre kleine Tochter auf Trapp :)
Morgen bin ich dann hoffentlich wieder fitter als heute.
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Rakäthe

Kommentare