Tag 24 - Schabau macht schlau

Gewohnt frisch und ausgeschlafen saß ich heute Morgen beim Frühstück im Billy‘s. Es war das letzte Frühstück gemeinsam mit dem bayerischen Surflehrer. Seine Freundin ist gestern Abend angekommen und sie verbringen die nächsten Tage auf der anderen Seite der Insel. Es wird wohl etwas einsamer werden in den nächsten Tagen. 

Der heutige Tag ist, mal wieder, verflogen. Ich versuche während der nicht so windigen Zeit etwas für meine Selbstständigkeit zu tun und arbeite ein Buch durch, was mich bei der Gründung unterstützen kann. Dies habe ich heute Vormittag ein wenig geschafft. Am Nachmittag nahm der Wind zu und daher meine Arbeit auch. Abends durfte ich noch einen  Transfer fahren. Zwei neue Gäste aus Stuttgart landeten zum Windsurfen. Danach gab es einen Pfefferminztee und Abendessen in super lustiger Begleitung. Unser Shopgirl und der Neffe des Managers der Kitestation und ich haben uns mit Pfefferminztee den Abend versüßt. Wir hatten einen unfassbaren Spaß - unglaublich.
Danach habe ich mich zu den Kölnern gesellt und das war gar nicht mal so gut, denn es folgten Cocktails und Schnäpse. Gelernt habe ich heute: Schabau macht schlau. Und ich bin der festen Überzeugung, dass das stimmt ;)
In diesem Sinne wünsche ich euch eine smarte gute Nacht,
eure Rakäthe

Kommentare