Tag 26 - vom Winde bestimmt

Wie ihr ja mittlerweile wisst, hängen meine Tagesaktivitäten extrem vom Wind ab. Heute waren wenig Knoten vorhergesagt und dies sollte sich auch bewahrheiten. Dadurch hatte ich Zeit um mit dem Standuppaddle mehrfach auf dem Meer herumzuschippern, einmal morgens und ein weiteres Mal am Nachmittag. Dazwischen fuhr ich mit dem Shopgirl Jetski. Nach Feierabend sind wir mit unserem Team in das Dorf des Managers der Kitestation zu einem griechischen Abendessen gefahren.
Ich habe heute einige neue Dinge ausprobiert und bin immer wieder überrascht, was ich Wunderbares erleben darf, wenn ich mich nur traue. Ein paar kleine Schubser brauche ich zwar manchmal, aber die bekomme ich hier zum Glück ;) Lieben Dank an alle, die mir einen kleinen oder größeren Anstoß gegeben haben um mich aus meiner Komfortzone zu locken. Dadurch erlebe ich Dinge, die ich vorher nie für möglich gehalten hätte.
Ich freue mich heute früh im Bettchen zu liegen und schließe nun auch die Äuglein.
 Kalí nychta,
eure Rakäthe 

Kommentare