Tag 27 - Transfer, Oktopus und BBQ am Strand

Ich startete mit zwei frühen Transfers in den Tag. Danach ging ich frühstücken. Der nächste Transfer folgte. Ich brachte ein äußerst sympathisches Windsurfer-Paar zum Flughafen. Wieder am Spot angekommen, stand der nächste Abschied an. Aus dem Beach Village zog eine unglaublich nette Familie aus. In den letzten Tagen haben wir gemeinsam das Balance-Board bezwungen und entspannte Zeit am Spot verbracht. Die Zeit bis zum nächsten Transfer verbrachte ich in der Sonne. Der Manager der Kitestation war bei dem ruhigen Meer Oktopusse fangen. Seine Ausbeute betrug vier Stück (s. Foto). Daraufhin wurde entschieden am späten Nachmittag ein BBQ am Strand zu veranstalten. Es gab Kölsch vom Fass und kölsche Musik. Ich durfte immerhin mal am Kölsch riechen. Ich komme eigentlich ganz gut klar, kein Gluten zu mir zu nehmen, aber in solchen Momenten würde ich es einfach gerne ignorieren.
Der Abend endete sehr entspannt im Billy’s. Da es etwas später bzw. früher wurde, geht der Post erst jetzt online ;)
Bis später, eure Rakäthe


Kommentare