Tag 29 - nicht viel los

Heute ist der erste Tag, wo ich nicht weiß, worüber ich schreiben soll. Es ist irgendwie nichts wirklich passiert. Um 8 Uhr habe ich eine Familie mit drei Kindern zum Flughafen gebracht. Danach habe ich mich nochmal ins Bett gelegt, da ich noch müde war. Kurz vor knapp bin ich wieder aufgestanden, habe beim Billy‘s mein Frühstück zum Mitnehmen bestellt und bin runter zum Strand. Pünktlich um 10 Uhr stand ich im Office. Besuch bekam ich von dem bayerischen Windsurflehrer, der letzte Woche mit seiner Freundin auf die andere Seite der Insel gereist ist. Als die zwei zur Windsurfstation gegangen sind, da genug Wind war, hatte ich im Office auch was zu tun. Selbst bin ich leider nicht aufs Wasser gekommen. Nach einem weiteren Transfer um 18 Uhr, bin ich ins Billy‘s zum Abendessen gegangen. Dort sitze ich jetzt auch noch und warte darauf, die heutige letzte Fahrt zum Flughafen anzutreten. Dann werde ich schlafen um morgen fit zu sein, da mir in Aussicht gestellt wurde, dass ich morgen aufs Wasser darf.
Heute in einer Woche werde ich in Bayern sein. Ich bin noch etwas hin- und hergerissen, wie sehr ich mich freue, dass sich meine Zeit hier dem Ende neigt.
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Wir lesen uns morgen mit hoffentlich mehr Inhalt ;)
Eure Rakäthe

Kommentare