Tag 30 - Griechische Tradition, Jetski fahren und Teamabend

Heute wurde ich in eine griechische Tradition eingeführt. Jedes Brautpaar verschickt zu seiner Hochzeitseinladung eine Süßigkeit, bestehend aus Sesam, Honig und Mandeln (s. Foto). Ich habe heute eine solche Kleinigkeit bekommen, aber keine Hochzeitseinladung :( Der Manager der Kitestation brachte sie mir mit, weil er weiß, dass ich sonst nicht so viel naschen kann. Außerdem schenkte er mir Gummibärchen aus dem schönen Rheinland :)
Nachdem ich vor zwei Tagen das erste Mal auf einem Jetski saß und übers Meer chauffiert wurde, bin ich heute das erste Mal selbst gefahren. Als Unterstützung hatte ich das Shopgirl dabei. Sie gab mir Tipps, wie ich am besten und am zügigsten durch die Wellen komme. Der Tacho zeigte an, dass wir 25 Km/h gefahren sind, es fühlte sich an, wie mindestens 60. Man verliert auf dem Wasser das Gefühl für Geschwindigkeit.
Jetzt gerade komme ich von unserem Teamabend ausm Rodi. Ich mag die Art der Griechen gemeinsam zu essen. Jeder bestellt etwas und stellt es in die Mitte des Tisches, so dass jeder von jedem Gericht etwas essen kann. So entsteht ein buntes Buffet und vorallem ein gemeinsames Abendessen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.
Bis morgen, eure Rakäthe


Kommentare