Tag 31 - Queen of Queens

Den windstillen Tag nutzte ich für meine weitere Reiseplanung. Die Suche nach einer Unterkunft für die ersten Tag in New York stand an. Über Airbnb suchte ich mir ein Zimmer, welches meinen Kriterien entsprach. Nun werde ich die ersten vier Tage in Queens übernachten. Schauen wir mal, ob es mich danach woanders hinzieht oder ich meinen Aufenthalt verlängere.
Ich bin in den letzten Tagen wieder richtig müde. Ich könnte die ganze Zeit schlafen und wenn ich aufwache fühle ich mich, als hätte mich ein LKW überfahren. Ich kann mich nur schwer konzentrieren und habe das Gefühl, als wenn eine Erkältung im Anflug ist. Das ist die Rückmeldung meines Körpers auf „falsches“ Essen. Ich achtete schon darauf, dass ich mich gluten- und laktosefrei ernähre, aber anscheinend ist es mir nicht besonders gut gelungen. Die Reaktion meines Körpers ist immer verspätet, sodass ich es nicht auf eine einzige Mahlzeit zurückführen kann. Vorhin war ich in einem größeren Supermarkt in einem Dorf hintern Flughafen einkaufen. Auf dem Rückweg ist das Foto entstanden. Die Sonne war so unglaublich groß. Die „guten“Lebensmitteln, die ich ergattern konnte, sollen mich jetzt durch die letzten vier Tage bringen. Ich hoffe, dass ich mich dadurch schnell wieder gut fühle und meine Zeit hier weiterhin genießen kann.
Liebe Grüße
eure Rakäthe

Der Post geht erst heute Morgen online, da ich gestern um 21.30 Uhr einfach eingeschlafen bin…

Kommentare