Tag 32 - Abschiedsessen im Drosia und Eishockey

Dank meines Einkaufs gestern, genoß ich heute meinen Obstsalat mit Schafsjoghurt. Nicht unbedingt ein großer Hit, aber eine willkommene geschmackliche Abwechslung. Den Tag mit erneut wenigen Knoten, verbrachte ich am Spot. Gedanklich war ich schon in New York unterwegs. Nachdem ich gestern meine Unterkunft gebucht hatte, verplante ich schon mal einen Abend in New York. Am 04.11.2018 werde ich mein zweites NHL-Spiel anschauen. Die New York Rangers empfangen im Madison Square Garden die Buffalo Sabres und ich werde live dabei sein. Aufregende (Eis-)Zeit ;)
Abends entschieden wir uns zum Drosia zu gehen. Das ist der Grieche, bei dem in der Saison das Greek-Dinner stattfindet. Oben im alten Dorf angekommen, trafen wir auf weitere Gäste aus dem Logos Beach Village. Wir stellten die Tische zusammen und bildeten so eine große Tafel. Das Essen kam auf vielen einzelnen Platten, welche in die Tischmitte gestellt wurden. So konnte jeder nach Herzenslust zugreifen.
Nach dem Essen machten wir uns auf den Weg zum Billy‘s. Dort spielten unsere Gläser Ebbe und Flut bis in die frühen Morgenstunden. Ein gelungener letzter Abend für die drei Feuerwehrmänner aus Köln (und Umgebung).
Der Post kommt heute ebenfalls auf Grund von Müdigkeit sehr verspätet.
Liebe Grüße eure Rakäthe

Kommentare