Tag 33 - "End of Season" naht

Mit etwas zu wenig Schlaf im Gepäck, fuhr ich zwei meiner lieb gewonnenen Feuerwehrmänner zum Flughafen. Das Frühstück im Billy‘s musste ausfallen, da ich a) noch keinen Hunger und b) keine Zeit hatte. Nachdem ich unten an der Station war, wurde ich gefragt, ob ich helfen könnte, den Surfshop aufzuräumen und „winterfest“ zu machen. So falteten das Shopgirl und ich alles weg, was uns in die Finger kam. Pünktlich zum Anpfiff des FC-Spiels schlossen wir die Tür des Shops und setzten uns rüber ins Billy‘s um den FC gegen Kiel spielen zu sehen. War ja leider so semi erfolgreich…
Nach dem Spiel ging ich wieder runter zur Kitestation und, man glaubt es kaum, es war Wind. Und zwar genug um zu kiten - also die anderen konnten das ;) Ich sah mir das ganze Gewusel an und genoß den Trubel am Spot. Um 18 Uhr fuhr ich den dritten und letzten Feuerwehrmann zum Flughafen. Die letzten Tage ohne die Drei werden auf jeden Fall ruhiger werden. Die haben mich ganz schön gefordert, aber auf eine sehr liebenswerte Art und Weise - Kölner eben :)
Es gab heute Abend nur noch einen Tee für mich im Billy‘s mit einer lieben Belgierin als Gesprächspartnerin. Ich freue mich auf die lange Nacht um morgen wieder fit zu sein und hoffentlich ins Wasser zu können.
Kalí nychta,
eure Rakäthe

Kommentare