Tag 34 - Mint-Tea-Party

Gefrühstückt habe ich wie jeden Morgen mit dem Shopgirl, nennen wir sie ab jetzt Leonie, gemeinsam im Billy‘s. Wir starten neuerdings gemeinsam mit Tee in den Tag. Das Einschütten hat erstaunlich gut geklappt, da die Kannen gestern nicht so voll gefüllt waren.  Für mich gab es einen frischgepressten Orangensaft und einen Obstsalat. Unten an der Station angekommen, wehte mir schon der Wind ins Gesicht. Und das war auch genau das blöde, denn der Wind kam auflandig. Mit einer der schlechtesten Bedingungen für Anfänger wie mich. Die Kurse, die für den Vormittag angesetzt waren, wurde in den Nachmittag verschoben, in der Hoffnung, dass der Wind noch dreht. Erfahrungsgemäß tut er dies auch, wird dann aber etwas schwächer.  Diejenigen, die Höhe halten können (oder eigenes Material dabei hatten) gingen raus aufs Wasser. Andere, so wie ich schauten vom Strand aus zu. Zwischendurch beantrage ich mein Visum für die USA, buchte meine Bahntickets für meine Zeit in Deutschland und genoss mein Blick auf den Spot.
Abends brachte ich noch die Belgierin zum Flughafen und traf mich dann mit einem österreichischen Pärchen aus dem Beach Village und Leonie zum Abendessen im Billy‘s. Es war unser vorletzter Abend und der letzte, wo wir Alkohol trinken wollten. Leonie und ich tranken immerhin einen Cocktail. Danach feierten wir eine Teeparty die sich gewaschen hat. Die Wirkung von Pfefferminztee habe ich euch ja schon am Tag 24 beschrieben. Die Kellner schütteln auch schon immer wieder heftigst mit dem Kopf, wenn wir Mint Tea mit Méli (Honig) bestellen. Irgendwie hat er eine beschwipsende Wirkung. Der Abend war gespickt von Lachanfällen und Griechischunterricht für die beiden Österreicher. Die Wortneuschöpfungen waren der Hammer :) Es war ein wunderschöner und langer vorletzter Abend in Theologos.
Morgen wird gepackt und die letzten griechischen Sonnenstrahlen genossen.
Eure Rakäthe




Kommentare