Tag 35 - letzter Tag an der Kitestation

Heute war es also wirklich soweit. Meine Zeit in Theologos neigte sich dem Ende. Leonie und ich gingen zu unserem letzten Frühstück ins Billy‘s. Danach ging ich zum Spot runter. Es war kein Wind vorhergesagt. Ich konnte mich also ganz in Ruhe von allem ganz allmählich verabschieden. Ich genoss die Ruhe und die Musik am Spot um mir verschiedene Momente der letzten fünf Wochen ins Bewusst sein zu rufen. 35 Tage verbrachte ich am Strand, überwiegend sonnig. 28 Tage arbeitet ich in einem wunderbaren Team. Lernte die Welt der Surfer und Kiter kennen. Gab Auskunft über den Wind und feierte Erfolge, wenn ich meinen kleinen großen Schatten übersprungen habe. Ich traf Menschen, die ihr Leben nach dem Wind richten und ihr Gemüt stets ausgeschlichen zu sein scheint. Überraschend tiefgründige Gespräche führte ich (sogar) auf englisch. Menschen aus den verschiedensten Ecken Deutschlands und Europas begleiteten mich und machten den ersten Teil meines Abenteuers zu einer unvergesslichen Zeit.
Gerade sitze ich mit gemischten Gefühlen im Billy‘s. Eine wahnsinns Zeit geht zu Ende und ich habe mich schon von vielen Wegbegleiter verabschieden müssen. Ebenso wird mir mein Arbeitsplatz fehlen, denn die Arbeit mit den Gästen am Strand hat mich wirklich positiv überrascht. Dieses Gefühl, zielsicher den richtigen Kite und das passende Board rauszugeben - unbezahlbar. Und wenn dann noch die Gäste vom Wasser kommen und einfach nur vor Glück strahlen - Wahnsinn!
Nun geht es für ein paar Tage nach Deutschland zurück um Zeit mit meiner Familie, Freunden und neuen Bekannten zu verbringen. Ich werde wieder regelmäßig bloggen, wenn ich in den USA angekommen bin. Also ab dem 02.11.2018 geht es in die zweite Runde.
Vielen Dank an alle, die mich begleiten und mich das auf unterschiedlichste Art und Weise wissen lassen. Es ist wunderbar, euch so immer dabei zu haben. Es gibt mir Rückenwind. Ich wünsche euch das letzte mal eine gute Nacht aus Griechenland - Kalí nychta
Eure Rakäthe




Kommentare