2. Teil: Tag 15 - gemütlicher Tag

Nach dem gestrigen ereignisreichen Abend, folgte heute ein ganz gemütlicher Tag. Nach nur 5 Stunden Schlaf und einem schönen Telefonat, huschte ich unter die Dusche um mit meinem Mitbewohner einkaufen zu gehen. Ich bestellte das erste mal etwas an der Metzgertheke in Pound und nicht in Kg ;)
Nach dem dann doch späten Frühstück schrieb ich meinen Blog von gestern. Das hat erstaunlicherweise fast den ganzen Nachmittag gedauert. Zwischendurch machte ich noch eine Maschine Wäsche  an. Bevor es dunkel wurde, entschied ich mich für dafür eine Runde laufen zu gehen. Ich schaffte es immerhin 5km in 40 Minuten zu joggen. Die Berge forderten mich dann doch ganz schön heraus. Zurück zu Hause gönnte ich mir eine Folge einer Serie auf der Couch. Da ich echt noch etwas müde war, zog ich so gegen 20 Uhr ins Bett um. Nach ein paar Seiten in meinem Buch, fiel ich in ein Nickerchen von 4 Stunden ;)
Ich werden den Schlaf jetzt fortsetzen um morgen meinen letzten vollen Tag hier zu verbringen, bevor es dann am Montag nach Hawaii geht.
Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag,
eure Rakäthe





Kommentare