2. Teil: Tag 23 - Entspannen am Strand

Den Morgen verbrachte ich im Auto, da ich meine neue Reisebegleiterin in Hilo (im Westen) vom Flughafen abgeholt habe. Danach fuhren wir nicht wie geplant zum Vulcanopark, sondern erst zum Hostel und dann zum Frühstück zu IHOP. Dort gab es leckere Pancakes und Omelett, also für die anderen. Für mich gab es trockenen Reis, Rührei (bestehend aus Eiweiß), zwei Stückchen Bacon und Trauben. Für Menschen, die eine gluten- und laktosefreie Ernährung brauchen, also wahrscheinlich nicht der beste Laden ;) Anschließend fuhren wir zu einem Strand in two Step, wo wir sogar eine Schildkröte gesehen haben (Beweisforo anbei). Für mich heute, die Premiere des Tages: eine Schildkröte in freier Natur. Danach besuchten wir einen weiteren Strand, namens „Magic Sand“, der zwar ziemlich voll war, aber wirklich mit feinem Sand und großen Wellen beeindrucken konnte. Dort schauten wir den Sonnenuntergang. Nach einem kurzen Abstecher zu einem sehr großen Supermarkt fuhren wir zurück ins Hostel. Den Abend verbrachten wir mit Abendessen, Wein und Planung der nächsten Tage.
Ich bin ganz schön müde und freue mich jetzt einfach nur auf eine erholsame Nacht, eure Rakäthe







Kommentare