2. Teil: Tag 27 - Ein Tag am Strand von Ho‘okipa auf Maui

Heute war ich reif für einen Strandtag. Nur das Meer, die Sonne und ich. So machte ich mich nach dem Frühstück mit dem Bus auf zu einem der bekanntesten Surfstrände dieser Insel. Das Wetter war perfekt, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Die Zeit verbrachte ich mit abkühlen im Meer, sonnen am Strand und sogar ein zwei Stunden arbeiten mit Blick auf die Wellenreiter. Heute bastelte ich an meinem Vortrag zum Thema Karriere-Coaching. Zwischendurch beobachtete ich die Schildkröten, die am Strand lagen. Sie tarnten sich ganz gut zwischen den Steinen (s. Foto). Beim Warten auf den Bus gönnte ich mir eine Orangina und fühlte mich wieder wie damals als Kind im Urlaub in Frankreich - schöne Erinnerung. Die Bushaltestelle fand ich äußerst gelungen, so könnten die bei uns auch aussehen ;) (s. Foto).
Zurück im Hostel kochte ich mir was zum Abendessen, duschte und verkrümelte mich ins Bettchen. Diesen wunderschönen entspannten Tag lasse ich nun ausklingen.
Gute Nacht und bis morgen, eure Rakäthe






Kommentare