2. Teil: Tag 34 - Abschied nehmen auf und von Kauai

Ich wachte heute Morgen gegen 6.30 Uhr auf. Die Sonne war noch nicht aufgegangen, sodasss ich die Gunst der Stunde nutzte und aus dem Bett sprang, mich anzog und raus zum Pazifik spazierte. Die Ruhe und das Licht war einmalig. Es war der letzte Sonnenaufgang überm Meer auf Hawaii für dieses Jahr für mich. Den Vormittag verbrachte ich mit einem gemeinsamen Frühstück mit meiner Mitbewohnerin und einem langen Abschied. Denn ich habe heute Mittag die Insel Richtung O‘ahu verlassen. Die letzte Station auf Hawaii führte mich zurück zum Start meiner Reise auf den Inseln. Der Grund ist ein Konzert morgen Abend im Aloha Stadion in Honolulu. 
Den heutigen Abend verbrachte ich mit meiner Bekannten, die ich schon auf Maui getroffen hatte. Wir hangelten uns von Happy Hour zu Happy Hour um unseren letzten gemeinsamen Abend und eine grandiose Reise auf Hawaii zu feiern. Gleich gehe ich schlafen — meine letzte Nacht in einem Hostel…
Übrigens hat der Nikolaus den weiten Weg nach Hawaii nicht gefunden…
Ich wünsche euch einen schönen Start ins zweite Adventswochenende, eure Rakäthe







Kommentare