2. Teil: Tag 36 - Regen über Regen

Ohne Frühstück machte ich mich mit meinem iPad bewaffnet auf den Weg richtung Strand, auf der Suche nach einem Café mit Meerblick. Es regnete, mal wie aus Kübeln, mal ganz leicht, wie ein Sommerregen. Der Regen war warm auf meinen Beinen, dennoch war ich sehr froh über meine Regenjacke. Nach ungefähr zwei Meilen wurde ich fündig. In einem vier Sterne Hotel fand ich ein nettes Café, welches meinen Ansprüchen entsprach. Ich richtete mich häuslich ein und schrieb weiter an meinem Businessplan. Dies machte ich für ungefähr zwei Stunden. Draußen regnete es immer wieder. Als die Sonne sich durchsetzte, packte ich mein Bürokram ein und schlenderte, fast trockenen Fußes zurück in mein Apartment. Ich gönnte mir einen Mittagsschlaf und guckte meinen ersten Weihnachtsfilm des Jahres. Als ich wieder wach war, ging ich einkaufen. Denn so ganz ohne Essen ist es auch etwas schwierig ;) 
Den Nachmittag verbrachte ich mit Recherchen im Internet über Existenzgründungen. Mein Vermieter kochte abends für alle und ich aß gemeinsam mit einer Japanerin, die extra für den morgigen Marathon angereist ist. Anschließend begann ich mit einer neuen Serie, die hier auf Hawaii spielt. Es ist schön, Orte zu erkennen, an denen ich selbst schon war. Ich werde noch ein paar Folgen schauen und dann schlafen.
Einen schönen 2. Advent euch, eure Rakäthe




Kommentare