2. Teil: Tag 37 - Riesen Wellen am North Shore

Den heutigen Tag verbrachte ich mit Bus fahren und sonnen am Strand. Ein Surfwettbewerb, die Billabong Pipe Masters, ist gestern an der bekannten North Shore gestartet. Das Spektakel wollte ich mir nicht entgehen lassen und nahm die über zwei Stunden lange Fahrt mit dem Bus auf mich. Am North Shore angekommen, wurde ich direkt von unfassbar großen Wellen begrüßt. Surfer waren aber weit und breit keine zu sehen. Ich schlenderte den Strand entlang, in der Hoffnung, einige Profis surfen zu sehen. Da sich auf dem Wasser nichts tat, las ich weiter in meinem Buch. Zwischendurch kamen kurze, teils ordentliche Schauer vom Himmel, so dass ich mich ein paar Mal unterstellen musste. Nach fast vier Stunden gab es immer noch keine Wassersportaktivität zu bestaunen. Also entschied ich mich, mit dem nächsten Bus zurück nach Honolulu zu fahren. Auf dem Weg wurden wir von heftigen Regenschauern heimgesucht. Zum Glück saß ich im Trockenen. Das wunderbare an dem wechselhaften Wetter ist, die hohe Regenbogen-Dichte :)
Am Abend nahm ich noch bei einem online Seminar zur Thema Existenzgründung teil. Nun steht meine letzte Nacht auf Hawaii bevor. Bis mein Flieger morgen Abend nach Seattle geht, nutze ich morgen nochmal richtig die Sonne aus, bevor es kalt wird…
Bis morgen, eure Rakäthe 













Kommentare