2. Teil: Tag 41 - Beeinflussung bei Wahl meiner Reiseziele?

Ich dachte, dass ich die Ziele meiner Reise selbst gewählt habe, aber anscheinend bin ich schon von Kindesbeinen an, unbewusst gelenkt worden. Kommen euch die Orte New York, Hawaii und San Francisco irgendwie nicht auch bekannt vor? Und bin ich nicht auch aus allen Zwängen geflohen. Meine Familiensituation ist zwar etwas anders und ich bin weiblich, aber es scheint so, als wenn ich Udo Jürgens einiges zu verdanken hätte ;)
Gerade sitze ich am Gate am Flughafen von Seattle und warte auf Boarding. Das wird dann der letzte Flug meiner aufregenden Reise. Das Ende kam für mich jetzt irgendwie doch etwas überraschend :) noch kann ich keine rechten Abschiedsworte  finden, sodass ich das einfach morgen verschiebe. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber ich werde euch mit ein paar interessanten und amüsanten Zahlen und Statistiken zu meinen letzten drei Monate bewerfen ;)
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Freitag. In ein paar Stunden bin ich wieder in der selben Zeit wie ihr unterwegs.
See you soon, eure Rakäthe




Kommentare

Kommentar veröffentlichen